Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   

Der Verein wurde um 1935 gegründet, hieß dann bis 1950 Reichsverband Deutscher Sportfischer e.V. Danach wurde er umbenannt
in Deutscher Anglerverband der DDR, doch seit der Wende trägt er den Namen Deutscher Anglerverband Ortsgruppe Weferlingen e.V.

 

Update:

Sportsfreund Rudi Heinrichs stellte uns kürzlich alte Dokumente zur Aufarbeitung der Geschichte zur Verfügung.

 

 

Drei vollgefüllte Ordner warten nun darauf, "digitalisiert" zu werden.

Eine erste Sichtung zeigte interessante Protokolle und viele Urkunden, die bis in die frühen 1970er Jahre zurück reichen.

Vor allem die Urkunden sollen hier auf unserer Webseite zugänglich gemacht werden. Denn in den Ordnern...

...sieht sie leider niemand...

 

   

Login Form  

   

Terminkalender  

November 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
© Copyright by angler-weferlingen.de