Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   

"Hast Du Dich auch schon mal gefragt, warum die Fische beim Angeln an einem Tag wie entfesselt beissen, aber der Kescher schon beim nächsten Angel Ausflug trocken bleibt? Und das obwohl gleiche Bedingungen wie Witterung und Uhrzeit herrschen? Was hat Einfluss auf das Verhalten der Fische beim Angeln? Wind, Luftdruck, Nahrungsangebot, Luft- und Gewässertemperatur, die jeweilige Jahreszeit... diese Parameter sind zu nennen. Aber da muss doch noch ein anderer Umstand seine Finger im Spiel haben...

Wir sind der Überzeugung, dass der Mond und seine Stellung zum jeweiligen Angelplatz einen maßgeblichen Einfluss auf die Fische hat. Dabei dient der Mond quasi als Takt- und Zeitgeber für die Fische."(Quelle: Beißindex.de)

Wenn du mehr erfahren willst, Kann Dir die Seite "Beissindex.de" vielleicht weiter helfen.

Hier geht's zur Webseite

beissindex.de

   

Login Form  

   

Terminkalender  

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   
© Copyright by angler-weferlingen.de