Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   

Der Verein wurde um 1935 gegr√ľndet, hie√ü dann bis 1950 Reichsverband Deutscher Sportfischer e.V. Danach wurde er umbenannt
in Deutscher Anglerverband der DDR, doch seit der Wende trägt er den Namen Deutscher Anglerverband Ortsgruppe Weferlingen e.V.

Zur Zeit gehören dem Verein 85 Mitglieder aus Weferlingen und Umgebung an.

Zu unseren öffentlichen Aufgaben zählen:

  • das Pflegen des uns anvertrauten Teiches 'Spetzespeicher bei Everingen'
  • Bestand- und Artenkontrolle der Fische in allen DAV-Gew√§ssern


Der Vorstand unseres Vereins tagt jeden ersten Montag im Monat um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Zur Sonne".

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

   

Login Form  

   

Terminkalender  

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4
   
© Copyright by angler-weferlingen.de