Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   

Familienangeln 2022

 Alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr, trafen sich die aktiven Angler der VG Weferlingen und deren Familien am Schlossteich in Seggerde.

 

 

  Ziel war es, wieder einen
gemeinsamen Nachmittag zu verbringen und, wie kann es auch anders sein bei einem Angelverein, dem Hobby Angeln nachzugehen.

 

 

 

 

.

 

Die Beteiligung war wieder sehr gut und auch der Nachwuchs hatte seinen Spaß. Bestimmt wurde hier so mancher Trick von einem alten Hasen abgeschaut.

 

 

Pünktlich um 15:00Uhr war das Treffen am Teich. Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Immer wieder mussten die Angler einen Regenschauer über sich ergehen lassen. Was einen richtigen Angler natürlich nicht abschreckt.

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch viele sonnige Momente sorgten für wohlige Wärme am Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Fangergebnis konnte sich sehen lassen. 90 Fische konnte der Sieger für sich verbuchen.

 

 

 

 

 

 Wenn auch böse Zungen behauptet haben, dass ein Teil schon eingefroren mitgebracht worden sei.

;-)

 

 

 

 

Nach dem „sportlichen“ Teil wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.

 

 

 

 

Beim gemeinsamen Grillen und der Siegerehrung wurde noch so manches Anglerlatein zum Besten gegeben und Pläne für den nächsten Anglertreff geschmiedet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz eins ging dieses Mal an Norbert Humpert, Platz zwei konnte Steven Görke mitnehmen und den dritten Platz belegte Phillip Kroll.

 

 

 
   

Login Form  

   

Terminkalender  

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
   
© Copyright by angler-weferlingen.de